Bücher von Katy J. Michels

Kurzgeschichten:

„Wenn der Schatten erwacht“ – Kurzgeschichte von Katy J. Michels

Komm herbei, herbei! Valys erwartet schon sehnsüchtig seinen neuen Besucher. Noch nie hier gewesen, richtig? Ich bin Gazli, Gazli Wederwandel. Fremdenführerin dieses verfluchten Ortes, nicht die einzige, fürwahr, aber die Beste! Wenn du in die Stadt willst, kommst du an mir nicht vorbei. Der Mandat lässt keine Besucher in seinem Valys frei herumlaufen, ohne erfahrenen Begleiter. Bei aller Bescheidenheit, was für ein Glück für Dich, dass Du gerade an mich geraten bist! Wenn du noch nie hier warst, würdest du ohne mich keine zehn Minuten in Valys überleben. Dabei hat Valys so viel zu bieten. Eine Stadt mit unendlichen Wundern und tausenden Geschichten!

„Der Wind, der Wind – ein höllisches Kind!“

(Märchenadaption)

Zwei Freunde, die nicht das Gleiche wollen.
Eine neue Bekanntschaft, die ihre Freundschaft bedroht.
Ein Partywochenende im Schwarzwald, das aus dem Ruder läuft.
Und eine Gefahr, die alles vernichtet, was ihnen lieb und teuer ist.

„Schwimm, wenn du kannst!“

(Dark Fantasy)

Die Aussicht auf ein Luxuswochenende am See verspricht alles, was das Partyherz begehrt: Alkohol, nette Bekanntschaften und eine Menge Spaß. Wäre da nicht die eigene Schwester mit ihren neuen Freunden, die den Trip in ein Desaster verwandeln. Als dann noch ein Mädchen verschwindet, beginnt das Wochenende endgültig aus dem Ruder zu laufen…